Aktuelles

Neu – das MCH Young- und Oldtimertreffen


2019 hatten einige Vereinsmitglieder aus der Oldtimerszene die Idee, ein Oldtimertreffen zu veranstalten. Das Konzept war schnell entwickelt und mit der Genossenschaftskellerei Heilbronn ein Partner gefunden, der sein Gelände mit Außengastronomie inmitten der Weinberge zur Verfügung stellt.

Neben der Präsentation der Fahrzeuge können die Teilnehmer einen Schnupperkurs für Oldtimerrallyes besuchen, bei dem z. B. das korrekte Anfahren einer Lichtschranke demonstriert wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eines Besuchs des Weinschatzkellers und man kann sich über die Vereinsarbeit des Motorsportclubs informieren.

Leider musste die Premiere der Veranstaltung auf Grund der Corona Pandemie auf das Jahr 2021 verschoben werden.

Der Termin für die 1. MCH Oldtimertreffen ist der 02. Mai 2021.


Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Flyer Oldtimertreffen

Flyer des abgesagten Treffens 2020