Aktuelles

MCH Oldtimertreffen 2021 abgesagt

++++ Offizielle Absage der Veranstaltung ++++

25.03.2021

Liebe Old- und Youngtimerfreunde,

leider müssen wir auch für 2021 die Premiere unseres MCH Oldtimertreffens am 2. Mai auf dem Gelände der Genossenschaftskellerei Heilbronn um ein weiteres Jahr verschieben. Die momentane Pandemiesituation lässt uns leider keine andere Wahl, die Gesundheit von Ihnen, aber auch unseren Helfern, steht an erster Stelle. Gerne hätten wir für Euch eine tolle Veranstaltung ermöglicht. Alle weiteren Vorbereitungsarbeiten würden Kosten verursachen, die wir als Verein nicht verantworten könnten. Aus diesen Gründen mussten wir diese Entscheidung treffen. Wir sind alles andere als glücklich damit, jedoch lässt uns die aktuelle Situation keine andere Möglichkeit.

Natürlich muss die Situation immer wieder neu bewertet werden. Trotzdem bleiben wir an dem Thema dran, prüfen und beraten uns regelmäßig, ob wir für Euch dieses Jahr noch etwas alternatives in dieser Hinsicht bieten könn(t)en. Was wir, Stand Ende März, bieten können, ist die ADAC Rallye Käthchen Classic am Sonntag, den 26. September 2021. Schaut einfach auf unsere Homepage, die Ausschreibung lesen, das Nennformular ausfüllen und nach erfolgreicher Anmeldung und Begleichung des Nenngeldes seid Ihr mit Eurem Schmuckstück dabei. Aber Achtung: Die Starterzahl ist begrenzt!

Bleibt uns wohlgesonnen und vor allen Dingen gesund!

Bernd Sandrisser & Andreas Häberle

   
   .

 

MCH/ADAC Young- und Oldtimertreffen

Neu – das MCH Young- und Oldtimertreffen

2019 hatten einige Vereinsmitglieder aus der Oldtimerszene die Idee, ein Oldtimertreffen zu veranstalten. Das Konzept war schnell entwickelt und mit der Genossenschaftskellerei Heilbronn ein Partner gefunden, der sein Gelände mit Außengastronomie inmitten der Weinberge zur Verfügung stellt.

Neben der Präsentation der Fahrzeuge sollen die Teilnehmer einen Schnupperkurs für Oldtimerrallyes besuchen können, bei dem z. B. das korrekte Anfahren einer Lichtschranke demonstriert wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eines Besuchs des Weinschatzkellers und man kann sich über die Vereinsarbeit des Motorsportclubs informieren.

Leider mussten sowohl die Premiere 2020 wie auch die Veranstaltung in diesem Jahr auf Grund der Corona Pandemie abgesagt werden. Wir werden aber auf jeden Fall am Ball bleiben und planen jetzt die Premiere im Jahr 2022.

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Flyer Oldtimertreffen

Flyer des abgesagten Treffens 2020