www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
   
 

Toller Start in die neue Saison

Die Corsa-Truppe des MCH erwischte einen tollen Start in die Saison beim ersten Lauf zum ADAC Slalom Cup 2010 beim BZP- und RM Slalom Aldingen/Fellbach.

In der Klasse 1/21 (Jahrgang 1994) waren 22 Teilnehmer am Start.
Trotz 7 geworfener Pylonen wurde Marleen Walz nicht Letzte.  Marvin von Olnhausen erreichte mit 2 Pylonenfehlern noch den 11. Platz und der absolute Neuling Okan Cakal hat diese Klasse ganz einfach gewonnen!!!

In der Klasse 2/22 (Jahrgang 1993-1992) waren die restlichen 5 Jugendlichen der Mannschaft am Start. Hier waren es 36 Teilnehmer.
Philipp Scholl ließ sich von im Kofferraum umherpurzelnden Helmen irritieren und fuhr sehr vorsichtig. Er belegte den 35. Platz.  Tobias Deißler kam mit 2 Pylonen auf Rang 29 und Patriot Rama belegte den 25.Platz.
Dominik Simon konnte mit Platz 7 seinen ersten Pokal mit nach Hause nehmen und Florian Zenth fuhr mit Rang 3 aufs Treppchen.

Der Trainer Willi Zenth ist mit diesen ersten Ergebnissen sehr zufrieden und wird sich nun mit seinen Schützlingen in das Feintuning stürzen.

 

 

Aktuell sind 564 Gäste und ein Mitglied online

 
Top! Top!